Zum Hauptinhalt springen
Start
Highlights
Online-Catalog
Catalogs
Newsletter
Contact & Company
Start
Highlights
Online-Catalog
Catalogs
Newsletter
Contact & Company
Our online catalog contains only a selection of our offer!
First editions, Autographs, Manuscripts, Artist Graphic, Photos etc
Please select menu on the left or if using mobile devices scroll down for menu at the end
Lassen Sie das Suchfeld leer um alle Produkte zu finden, oder geben Sie einen Suchbegriff ein, um ein bestimmtes Produkt zu finden.
Sortiert nach
Produkt Kategorie -/+
Erstellungsdatum
Produkt Artikelnummer
Produktbeschreibung
Start
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Ende
Seite 6 von 25
Ergebnisse 251 – 300 von 1233
5
10
20
50
MATTHESON, J.: Kleine General=Bass=Schule. Worin Nicht nur Lernende, sondern vornehmlich Lehrende, Den allerersten Anfangs=Gründen des Clavier=Spielens ... Durch Verschiedene Classen u. Ordnungen der Accorde Stuffen=weise, Mittelst Gewisser Lectionen oder stündlicher Aufgaben Zu Mehrer Vollkommenheit ... angeführet werden. [FIRST EDITION]. Hamburg bey Joh. Christoph Kissner 1735 Klein-Quart. 8 Bl. (inkl. Fontispice, dat. 1734 und Titel in rot/schwarz), 235 S. mit Abbildungen und vielen Notenbeispielen in Holzschnitt, 6 Bl. Papierbedingt etwas gebräunt Halblederband im Stil der Zeit mit Leder der Zeit und Buntpapier im Stil der Zeit.
MATTHESON, J.: Kleine General=Bass=Schule. Worin Nicht nur Lernende, sondern vornehmlich Lehrende, Den allerersten Anfangs=Gründen des Clavier=Spielens ... Durch Verschiedene Classen u. Ordnungen der Accorde Stuffen=weise, Mittelst Gewisser Lectionen oder stündlicher Aufgaben Zu Mehrer Vollkommenheit ... angeführet werden. Hamburg bey Joh. Christoph Kissner 1735 Klein-Quart. 8 Bl. (inkl. Fontispice, dat. 1734 und Titel in rot/schwarz), 235 S. mit Abbildungen und vielen Notenbeispielen in Holzschnitt, 6 Bl. Halblederband im Stil der Zeit.
MARPURG, F. W.: Kritische Einleitung in die Geschichte und Lehrsätze der alten und neuen Musik. Berlin G. A. Lange 1759 Quart. Porträt, 6 Bl., 246 S., 4 Bl. Register, 8 Kupfertafeln. Gut erhaltenes, breitrandiges Exemplar Halblederband mit zeitgenössischem Buntpapier.
MARPURG, F. W.: Anfangsgründe der Theoretischen Musik. Leipzig J. G. I. Breitkopf 1757 Quart. 4 Bl., 176 S. Titel verso mit Stempel. Pappband im Stil der Zeit.
MARPURG, F. W.: Anfangsgründe der Theoretischen Musik. Leipzig J. G. I. Breitkopf 1757 Quart. 4 Bl., 176 S. Makelloses Exemplar. Halbpergamentband der Zeit.
MARPURG, F. W.: Hrn. d'Alembert[s], ... Systematische Einleitung in die Musicalische Setzkunst, nach den Lehrsätzen des Herrn Rameau. Aus dem Französischen übersetzt und mit Anmerkungen vermehret. Leipzig J. G. I. Breitkopf 1757 Quart. 6 Bl., 136 S. mit Notenbeispielen. Papierbedingt gebräunt. Pappband des 19. Jh.
MARPURG, F. W.: Anleitung zum Clavierspielen, der schönern Ausübung der heutigen Zeit gemäss entworfen. Berlin, Haude und Spener 1755 Quart. 6 Bl., 78 S., 3 Bl., XVIII gefaltete, gestochene Notentafeln. Gelegentliche Wurmgänge. Am Ende wasserrandig. Pappand mit zeitgenössischem Buntpapier.
KRETZSCHMER, A.: Ideen zu einer Theorie der Musik. Stralsund Löfflersche Buchhandlung 1833 Quart. 87 S. mit 20, z. T. mehrfach gefalteten, Musik-Beilagen. Pappband der Zeit.
HILLER, J. A.: Ueber die Musik und deren Wirkungen, mit Anmerkungen herausgegeben. Leipzig Jacobäer u. Sohn 1781 Exlibris. Gestochene Titelvignette, XXVIII, 228 S., Notenbeispiel. Titelblatt restauriert. Pappband der Zeit.
GERVASONI, C.: Carteggio musicale ... con diversi suoi amici professori e maestri di cappella, in cui si dimostra l'utilità della Scuola della musica, si propongono e si sciolgono alcuni dubbj alla medesima Scuola relativi, e si danno varj avvertimenti utilissimi ai professori e dilettanti di quest' arte. Seconda edizione Milano P. Agnelli 1804 Portrait-Frontispiz, 149 S., 1 Bl. Pappband im Stil der Zeit
BARTOLI, D.: Del suono de'tremori armonici e dell'udito. Rom N. A. Tinassi 1679 8 Bl., 330 S., 1 Bl. Register (auf altem Papier faksimiliert). 5 Holzschnitt-Initialen, 21 Holzsschnitte im Text. Pergamentband der Zeit.
D'ALEMBERT, J.: Elémens de Musique théorique et pratique, suivant les Principes de M. Rameau ... Nouvelle Edition, revue, corrigé & considérablement augmentée. Lyon Bruyset 1762 2 Bl., XXXVI, 236 S., 2 Bl., 10 gefaltete Notentafeln (davon 2 faksimiliert). Titel mit Notizen von alter Hand, verso gel. Stempel. Innen sehr sauber. Halbpergamentband im Stil der Zeit.
D'ALEMBERT, J.: Elémens de Musique théorique et pratique, suivant les Principes de M. Rameau ... Nouvelle Edition, revue, corrigé & considérablement augmentée. Lyon Bruyset 1766 2 Bl., XXXVI, 236 S., 2 Bl., 10 gefaltete Notentafeln.Titel in Rot und Schwarz. Obere Ecke des Vortitels sauber angerändert. Marmorierter Kalblederband der Zeit mit farbigem Rückenschild und fleuraler Rückenvergoldung, vorderes Gelenk gebrochen, berieben.
FUX, G. G.: Salita al Parnasso, ossia guida alla regolare composizione della musica. Con nuovo, e certo Metodo ... trasportata dal Latino ... dal ... Manfredi. Carpi Carmignani 1761 Folio. Gestochenes Frontispiz (3 kl. Wurmlöcher im weißen Rand), 5 Bl., 240 S., 36 gestochene Notentafeln sowie zahlreiche Notenbeispiele in Typendruck im Text. 2 gestochene Kopf-Vignetten und zahlreiche Holzschnitt-Initialen. Titelblatt in Rot und Schwarz gedruckt. Beiliegend 1 Bl. von alter Hand. Pappband im Stil der Zeit.
TEVO, Zaccaria: Il Musico testore. Venezia, Antonio Bortoli 1706 Quart. Frontispiz, Titel, 5 Bl., 366 S. 1 Bl. 2 Tafeln. Contemporary vellum - Pergamentband der Zeit
ZARLINO, G.: Le istitutioni harmoniche ...; Nell quali; oltra le materie apparenenti alla musika; si trovano dichiarati moliti di Poetri, d'Historici, & di Filosofi; Si come nel leggerle si portà chiaramente vedere. Venedig F. Senese 1562 Folio. 6 Bl., 347 S. Holzschnitt-Druckermarke auf dem Titel, zahlreiche Holzschnitt-Initialen und teils ganzseitige Holzschnitte im Text. Titel etwas fleckig und angeschmutzt. Am Rand unterschiedlich stockfleckig, teils knapp beschnitten, letztes Blatt mit minimalem Textverlust hinterlegt Pergamentband der Zeit mit Marginalien von alter Hand.
WAGENSEIL, J. Chr.: De Sacri Rom. Imperii Libera Civitate Noribergensi Commentatio. Accedit, de Germaniae Phonascorum. Von der Meister-Singer Origine, Praestatia, Utilitate, et Institutis, Sermone Vernaculo Liber. Altdorf, J. W. Kohlesius 1697 Quart. Gestochenes Porträt, Titel in schwarzrot, 576 S. (recte 580), 1 gefalteter gestochener Plan der Stadt Nürnberg, 12 ganzseitige, teils gefaltete Kupfertafeln, 4 Kupfervignetten, teilweise mit Ansichten von Nürnberg, 6 Bl. Noten sowie 1 Bl. "Des Wilhelm Webers Bildnis" als Gedicht. Einriss auf einem Blatt geklebt, sonst sehr schönes Exemplar. Halbpergamentband der Zeit. Vorderes Gelenk angebrochen.
WAGENSEIL, J. Chr.: De Sacri Rom. Imperii Libera Civitate Noribergensi Commentatio. Accedit, de Germaniae Phonascorum. Von der Meister-Singer Origine, Praestatia, Utilitate, et Institutis, Sermone Vernaculo Liber. Altdorf, J. W. Kohlesius 1697 Quart. Porträtkupfer auf altem Papier faksimiliert, Titel in schwarzrot (Name von alter Hand), 576 S. (recte 580), 1 gefalteter gestochener Plan der Stadt Nürnberg, 12 ganzseitige, teils gefaltete Kupfertafeln, 4 Kupfervignetten, teilweise mit Ansichten von Nürnberg, 6 Bl. Noten sowie 1 Bl. "Des Wilhelm Webers Bildnis" als Gedicht. Pergamentband der Zeit.
FUX, G. G.: Salita al Parnasso, ossia guida alla regolare composizione della musica. Con nuovo, e certo Metodo ... trasportata dal Latino ... dal ... Manfredi. Carpi Carmignani 1761 Folio. Gestochenes Frontispiz, 5 Bl., 240 S., 36 gestochene Notentafeln sowie zahlreiche Notenbeispiele in Typendruck im Text. 2 gestochene Kopf-Vignetten und zahlreiche Holzschnitt-Initialen. Titelblatt in Rot und Schwarz gedruckt. 1 Bl. mit Wasserrand, einige Bl. gebräunt, sonst gutes Exemplar. Pappband im Stil der Zeit.
TIL, S. v: Dicht-Sing-Und Spiel-Kunst/So wohl der Alten/Als ins besonder der Hebreer. Durch Neugsgierige Untersuchung der Antiquität aus ihrer vorigen Dunckelheit wieder auffgekläret: Als Vorläuffer der göttlichen Psalmen/zu dero besserem Verstand dem Leser dienend und zum deutlicherm Begriff ihres Gebrauchs unter beyden Testamenten Anleitung zu geben. Leipzig Matthias Groot 1706. Quart. Titel in Rot und Schwarz mit Holzschnitt. 8 Bl., 478 S., 8 Bl., 1 gefaltete Kupfertafel und zahlreiche Holzschnitte im Text. Halblederband im Stil der Zeit.
MARPURG, F. W.: Versuch über die musikalische Temperatur, nebst einem Anhang über den Rameau- und Kirnbergerschen Grundbass. Breslau, J.F. Korn 1776. XVI S., 1 Bl., 319 S. 4 gefaltete Notenkupfer. Alter Name auf Titel. Titelblatt partiell mit altem Papier hinterlegt. Halblederband der Zeit mit neuem RSchild im Stil d. Zt. Berieben und vorderer Deckel rechts unten mit fehlender Lederecke.
MARPURG, F. W.: Abhandlung von der Fuge nach den Grundsätzen und Exempeln der besten deutschen und ausländischen Meister entworfen. Nebst Exempeln in LXII und LX Kupfertafeln. Neue Ausgabe. 2 Teile in 2 Bänden. Leipzig, A. Kühnel 1806; Bd. 2: C. F. Peters Bureau de Musique [nach 1814]. Quart. VII, 120 S.; 92 S., 3 Bl. Register, Verbesserungen und Verlagsverzeichnis; 122 Notenbeispiele auf 63 S. Kupfertafeln. Alte Notizen im Vorsatz. Einriss im Titel von Bd. 1 sauber repariert, Bd. 2 anfangs wasserrandig, sonst sehr schönes Exemplar auf stärkerem Papier. Pappband der Zeit und Bd. 2 Pappband mit zeitgenössischem Buntpapier.
ROUSSEAU, J. J.: Dictionnaire de musique. 2 Bde. Amsterdam, M. M. Rey 1772. 2 Bl., XIII S., 1 Bl., 504 S.; 2 Bl., 372 S.; 14 gefaltete Kupfertafeln. Marmorierte Kalblederbände der Zeit mit reicher Rückenvergoldung sowie Goldfileten auf den Deckeln. Hintere Deckel mit unauffälligen Wurmspuren.
D'ALEMBERT, J.: Elémens de Musique théorique et pratique, suivant les Principes de M. Rameau ... Nouvelle Edition, revue, corrigé & considérablement augmentée. Lyon Bruyset 1762 2 Bl., XXXVI, 236 S., 2 Bl., 10 gefaltete Notentafeln (wasserfleckig). Titel und Vorsatz mit Notizen von alter Hand. Ausgeschnittener Streifen im Titel ausgebessert. Lederband der Zeit mit schadhaften Stellen.
GATTA, M. della: Breve ragguaglio delle principali regole del canto fermo Gregoriano... . 2 Teile in 1 Band Napoli Orsini 1793-94 Quart. XXVI, 1 Bl., 132 S., VIII, 86 S., 1 Bl., 137 S., 1 Bl., mit zahlreichen Notenbeispielen. Alter Name im Vorsatz. Blindgeprägter Pergamentband der Zeit
MARPURG, F. W.: Handbuch bey dem Generalbasse und der Composition mit zwo= drey= vier= fünf= sechs= sieben= acht und mehreren Stimmen für Anfänger und Geübtere. [Bd.1]: Zweyte, verm. und verb. Aufl.; [Bd.2,3 und Anhang.]: 1. Aufl. 3 Bände und Anhang in 1. Berlin G.A. Lange 1762/57/58/60. Quart. 4 Bl., 100 S., 6 Tafeln; 4 Bl., S. 71-205, 9 Tafeln; 3 Bl., S. 207-72, 4 Bl. Register, 12 Tafeln; 1 Bl., S. 273-341, 8 Tafeln. Vorderes Gelenk etwas locker, alte Initialen im Vorsatz. Halbpergamentband der Zeit.
CONCINA, D.: De Spectaculis Theatralibus Christiano cuique tum Laico, tum Clerico vetitis. Romae ex Typographia Apollinea 1752 Quart. LVI, 376 S. (mit Imprimatur Benedict XIV und Druckermarke auf Titelseite). 2 Bl. mit Fehlstelle im weissen Rand. Pergamentband der Zeit (vorderes Gelenk zur Hälfte geplatzt).
WAGENSEIL, J. Chr.: De Sacri Rom. Imperii Libera Civitate Noribergensi Commentatio. Accedit, de Germaniae Phonascorum. Von der Meister-Singer Origine, Praestatia, Utilitate, et Institutis, Sermone Vernaculo Liber. Altdorf, J. W. Kohlesius 1697 Quart. Gestochenes Porträt (aufgezogen), Titel in schwarzrot, 576 S. (recte 580), 1 gefalteter gestochener Plan der Stadt Nürnberg, 12 ganzseitige, teils gefaltete Kupfertafeln (davon 1 auf passendem Papier faksimiliert), 4 Kupfervignetten, teilweise mit Ansichten von Nürnberg, 6 Bl. Noten sowie 1 Bl. "Des Wilhelm Webers Bildnis" als Gedicht. Titel gestempelt, 2 Bl. mit kl. Einriss sauber repariert, das Bl. "Privilegium" auf altem Papier faksimiliert. Halbpergamentband im Stil der Zeit.
VALLARA, F. M.: Scuola Corale nella quale s'insegnano i fondamenti più necessarii alla vera cognizione del Canto Gregoriano composta .... Modena A. Capponi 1707 Quart. VIII, 198 S., 1 Bl., 1 Kupfertafel im Text. Pappband.
SCHILLING, G.: Polyphonomos oder die Kunst, in 36 Lectionen sich vollständige Kenntniss der musikalischen Harmonie zu erwerben. Ein Lehrbuch, zugleich zur Weckung und Förderung einer ächten musikalischen Bildung. [FIRST EDITION]. Stuttgart Weise & Stoppani 1839 Groß-Oktav. XVI, 815 S., 1 S. Druckfehlerverzeichnis. Stockfleckig. Halbleder der Zeit (berieben).
SACCHI, B.: Del numero e delle misure delle corde musiche e loro corrispondenze. Dissertazione. Mailand (G. Mazzucchelli) 1761. 126 S. Contemporary Cardboard - Pappband der Zeit.
SABBATINI, L. A.: Elementi teorici della musica colla pratica de' medesimi, in Duetti, e Terzetti a Canone Accompagnati dal Basso, ed eseguibili sì a solo, che a più voci.... 3 Teile in 1 Band. Rom P. Cracas und G. Rotilj 1790-95. Querquart. 54 S. (S. 49-54 sind 6 gefaltete Tafeln); 79 S.; 58 S., 1 Bl., zahlreiche grosse Holzschnittvignetten. Teils gebräunt. Späterer Leinenband.
ROUSSIER, [P. J.]: Traité des Accords, et de leur succession; selon le système de la bassefondamentale; Pour servir de Principes d’Harmonie à ceux qui étudient la Composition lu l’Accompagnement du Clavecin; avec une méthode d’Accompagnement. Paris, M. Bailleux 1764. XXXII, 192 S. (davon 1 Bl. auf altem Papier faksimiliert), 3 Notenkupfer (davon 1 gefaltet) und 1 gefaltete Tabelle (auf altem Papier faksimiliert). Zahlreiche Holzschnitt-Bordüren im Text. Titelblatt mit minimalen Läsuren (geringer Textverlust), erste Blatt wasserrandig, 2 Bl. mit Anmerkungen von alter Hand. Pappband im Stil der Zeit.
ROUSSEAU, J. J.]: Traités sur la musique. Projet concernant de nouveaux signes pour la musique, lu par l'auteur à l'academie des sciences le 22 août 1742. Genève 1781 437 S., 1 mehrfach gefaltete Kupfertafel "Générale", 5 reizende Holzschnitt-Vignetten im Text, 1 Notenbeispiel. Titelblatt am unteren Rand angesetzt, mit Besitzvermerk von alter Hand. Sehr sauberes Exemplar. Pappband im Stil der Zeit.
ROUSSEAU, J. J.: Dictionnaire de musique ... 2 Bände. Paris, Duchesne 1775. XVI, 508 S.; 2 Bl., 372 S., 2 Bl., mit insgesamt 2 Holzschnitt-Titelvignetten und 13 gefalteten Kupfertafeln. Gutes, gering gebräuntes Exemplar. Marmorierte Kalblederbände der Zeit mit farbigen Rückenschildern, reicher fleuraler Rückenvergoldung und Goldfileten auf beiden Deckeln. Rücken restauriert.
ROGER, J. L.: Tentamen de vi soni et musices in corpus humanum. [An examination of the power of sound and music upon the human body.] Avignon J. Garrigan 1758 117 S., 1 Bl., 1 Wappenkupfer Akademie der Wissenschaften von Montpellier von Jean Jean. Umschlag der Zeit.
REQUENO, V.: Saggi sul ristabilimento dell' arte armonica de' greci e romani cantori. 2 vols - 2 Bände. Parma Gebr. Gozzi 1798 4 pp, XXXIX, 347 pp, 2 pp (contents); 453 pp, 3 pp (contents), 1 folding copper. Untrimmed. Contemproray Cardboards - Pappbände der Zeit.
RAYMOND, G. M.: Lettre a M. Villoteau, touchant ses vues sur la possibilité et l'utilité d'une théorie exacte des principes naturels de la musique; suivie D'un Mémoire et de quelques Opuscules sur l'usage de la Musique dans les églises ... et de la réfutation d'un Système particulier sur les causes de l’expression musicale. [Angebunden:] CHORON, A.: Considérations sur la nécessité de rétablir le chant de l’église de Rome Dans toutes les Églises de l’Empire. Paris Courcier 1811 261 S., Titel mit Namenszug v. alter Hand. Paris, Courcier 1811. 15 S., 48 S. Verlagskatalog. 2 Werke in 1 Band. Pappband im Stil der Zeit.
MOREL, A. J.: Principe Acoustique nouveau et universel de la théorie musical, ou musique expliqué. Paris Bachelier 1816 2 Bl., VIII, 506 S., 12 mehrfach gefaltete Notenkupfer. Exlibris. Schöner Lederband der Zeit mit reicher ornamentaler Rückenvergoldung, (berieben). Rücken sauber restauriert.
MARPURG, F. W.: Handbuch bey dem Generalbasse und der Composition mit zwo= drey= vier= fünf= sechs= sieben= acht und mehreren Stimmen für Anfänger und Geübtere. Berlin G. A. Lange 1762/57/58/60 Klein Quart. Teil 1: 2. verm. u. verb. Auflage. 4 Bl., S. 1-100 nebst 6 gefalteten Tafeln mit Notenbeispielen. Teil 2: 4 Bl., S. 71-206 (206 leer) nebst 9 gefalteten Tafeln mit Notenbeispielen. Teil 3: 3 Bl., S. 207-272 nebst einem Hauptregister über alle drey Theile (4 Bl.) und 12 gef. Tafeln mit Notenbeispielen. Anhang: 1 Bl., S. 273-342 nebst 8 gef. Tafeln mit Notenbeispielen. Anfangs leicht stockfleckig. Wenige Bl. mit Wasserrand. Gelegentlich mit Unterstreichungen im Text von alter Hand. Schöner Halblederband im Stil der Zeit.
LOGIER, J. B.: System der Musik-Wissenschaft und der praktischen Composition mit Inbegriff dessen was gewöhnlich unter dem Ausdrucke General-Bass verstanden wird. Berlin H. A. W. Logier 1827 Quart. Gestochenes Portrait als Frontispiz, XI S., 2 Bl., 346 S., zahlreiche Notenbeispiele im Text. Pappband im Stil der Zeit.
CAZA, F.: Tractato vulgare de Canto Figurato. Mailand 1492. Im Faksimile mit Übersetzung hrsg. von J. Wolf. Berlin Martin Breslauer 1922. 2 Bl., 62 S. Pp.
BARTOLI, D.: Del suono de'tremori armonici e dell'udito. Bologna P. Bottelli 1680 Quart. 6 Bl., 330 S. Holzschnitte im Text, leicht stockfleckig, letzte Blatt mit Braunfleck im Bug. Pergamentband der Zeit.
MENEHOU, M. de: Nouvelle Instruction Familière en laquelle sont contenues les difficultés de la Musique. [In:] Les Théoriciens de la Musique au temps de la Renaissance. Éditions publiées par H. Expert sur les Manuscrits les plus authentiques et les meilleurs Imprimés des XVe & XVIe siècles, avec Notations et textes originaux, Traductions francaises, Transcriptions en Notation moderne, Variantes, etc. Paris A. Leduc 1900 Quart. 7 BI., 41 S. mit faksimiliertem Titel der Ausgabe von 1558. Originalkarton.
TÜRK, D. G.: Kurze Anweisung zum Generalbasspielen. Halle und Leipzig Auf Kosten des Verfassers, in Kommission bei Schwickert in Leipzig, und Hemmerde und Schwetschke in Halle 1791 4 Bl., 307, (1) S. Zahlreiche Notenbeispiele im Text. Halblederband der Zeit mit Rückenvergoldung.
CHLADNI, E. F. F.: Beyträge zur praktischen Akustik und zur Lehre vom Instrumentenbau, enthaltend die Theorie und Anleitung zum Bau des Clavicylinders und damit verwandter Instrumente. Leipzig, Breitkopf & Härtel 1821. XVI, 180 S., 5 mehrfach gef. Kupfertafeln. Schöner Hldr. im Stil der Zeit mit zeitgenössischem Buntpapier.
RAINER, O.: Musikalische Graphik. Studien und Versuche über die Wechselbeziehungen zwischen Ton- und Farbharmonien. Wien, Deutscher Verlag für Jugend und Volk 1925. 116 S., 2 Bl., 8 farbige Tafeln und 37 Abb. im Text. OPp. Mit Schutzfolie.
SCHACHT, M. H.: Musicus Danicus eller Danske Sangmester. Udgivet med en Indledning og Anmærkninger of G. Skjerne. København 1928 Quart. 4 Bl., XXXII, 400 S. 20/09 Originalkarton.
DÖRFFEL, A.: Geschichte der Gewandhausconcerte zu Leipzig vom 25. November 1781 bis 25. November 1881im Auftrage der Concert-Direction verfasst. Leipzig 1881 Folio, 3 Bl., 270 S., mit Notenbeispielen und 2 Tafeln Pappband mit aufgezogener Originalbroschur
JANIN, J.: Les Symphonies de l'Hiver. Paris, Morizot 1858. Quart. XX, 384, (2) S. mit 8 gestochenen Tafeln von Gavarni. Pappband
Start
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Ende
Seite 6 von 25
Bestens informiert
Wir informieren Sie über das "Objekt des Monats", zukünftige Katalogveröffentlichungen und andere Aktivitäten unseres Antiquariates.
Anmeldung zum Newsletter