Zum Hauptinhalt springen
Start
Highlights
Online-Catalog
Catalogs
Newsletter
Contact & Company
Start
Highlights
Online-Catalog
Catalogs
Newsletter
Contact & Company
Our online catalog contains only a selection of our offer!
First editions, Autographs, Manuscripts, Artist Graphic, Photos etc
Please select menu on the left or if using mobile devices scroll down for menu at the end
Lassen Sie das Suchfeld leer um alle Produkte zu finden, oder geben Sie einen Suchbegriff ein, um ein bestimmtes Produkt zu finden.
Sortiert nach
Produkt Kategorie -/+
Erstellungsdatum
Produkt Artikelnummer
Produktbeschreibung
Start
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Ende
Seite 5 von 25
Ergebnisse 201 – 250 von 1233
5
10
20
50
LEONCAVALLO, R.: Zaza. Oper in 4 Aufzügen. Text und Musik. Nach dem Schauspiel von P. Berton und Ch. Simon. Klavierauszug mit deutschem Texte [von F. Werner]. Mailand E. Sonzogno (VerlagsNr. E 1053 S) [ca. 1913] Folio. (5), 362 S. OLn.
SCHULTZE, N.: Schwarzer Peter. Eine Oper für kleine und große Leute nach dem niederdeutschen Märchen "Erica" und H. Traulsen. Klavierauszug mit vollständigem Text. Berlin Neuer Theaterverlag (o. VerlagsNr.) [1936]. Folio. 2 Bl., 328 S. HLn. unter Verwendung des OU.
ROSSINI, G.: Guillaume Tell ... Oper in vier Acten ... Vollstaendiger Clavier-Auszug, nach der Original-Partitur mit französischem Text, und freier teutscher Bearbeitung von Th. v. Haupt unterlegt von Jos: Panny. Mainz B. Schott's Söhne (PlattenNr. 3173) 1829 Folio. 2 Blatt, 35 S. Text, 410 S. gestochene Noten. 2 Bl. mit Tintenfleck, leicht stockfleckig. Name auf Titel. Halblederband der Zeit. Gebrauchsspuren.
PAER, F.: Camilla. Eine Oper in 3 Akten ... mit deutsch und italienischem Texte in Klavierauszug übertragen von C. Cannabich bey N. simrock in Bonn. No..94 Pr..FL:10. Bonn Simrock (Plate No. 94) [1799] Quarto Oblong 1 Bl., 189 S. Slightly browned. Contemporary green speckled Paper on boards, Spine suitably renewed. Corners a little bumped.
WEBER, C. M. v.: Euryanthe. Große romantische Oper in 3 Aufzügen. Dichtung von Helmine von Chézy. Vollständiger vom Componisten verfertigter Clavier-Auszug. Wien S. A. Steiner (PlattenNr. S: u. C: 4519-45) [1823] Quer-Folio. 223 S., Titel mit kl. Besitzerstempel, minimal fingerfleckig. 3 S. mit Bleistiftanstreichungen, 1 Bl. mit repariertem Einriss, sonst innen sehr schön und fleckenlos. Halblederband der Zeit, Rücken unterlegt, Ecken bestoßen.
WAGNER, Siegfried: Der Bärenhäuter. In 3 Akten. [Op. 1]. Vollständiger Klavier-Auszug mit Text von E. Reuss und J. Kniese. Leipzig Max Brockhaus (Verlagsnr. M. B. 354) [ca. 1929] Quart. Titel, 325 S., 1 S. Verlagsanzeigen. Originalumschlag.
WAGNER, R.: Siegfried. Vollständiger Klavierauszug von K. Klindworth. Mainz, B. Schott's Söhne [1871] (VerlagsNr. 20326) Folio. Titelblatt, 299 S. Titelblatt angerändert, unbeschnitten. 21/05 Pappband. Vorderer Originalumschlag aufgezogen.
LOTHAR, M. [eigentl. Lothar Hundertmark]: Tyll. Eine Ulenspiegeloper in 3 Akten (5 Bildern). Op. 12 Textdichtung von H. F. Koenigsgarten. Klavierauszug mit Text von K. Mengelberg. Berlin, Ries & Erler (VerlagsNr. R 9716 E) (1928). Folio. 254 S. OKt. Leicht fleckig.
CÄCILIA eine Zeitschrift für die musikalische Welt hrsg. von einem Vereine von Gelehrten, Kunstverständigen und Künstlern [Gottfried Weber]. Bd. 12, Jg. 1830 Mainz B. Schott's Söhne 1830 VIII, 314 S., 2 Tabellen, 3 gef. Notentafeln. Gestempelt. Original-Pappband. Berieben.
CURTIS, W.: The botanical Magazine, or Flower Garden Displayed. Vol. 1-70, bound in 49. London, S. Couchman. 1787-1844 Octavo 23,5 x 14 cm. With 4138 fine hand-coloured engravings, some folded. Plates 120, 903B, 1605 uncolored, as normal. 3 never bound in missing plates 361-363 in vol XI, plates 553-1075 with entry of the names of the plants with ink or pencil in old hand. From plate 3776 as usual somewhat browned, since from 1840 other paper was used for the plates. The white front and endpapers somewhat foxed, some vols partly with browned leaves as normal for this serial, the rest very clean and in excellent condition. Contemporary full tan calf, spine richly gilded, marbled sides fitted to the marbled endpapers. Overall condition very good with a little general wear, some vols with partly broken joints but without loss of stability. All volumes with bookplate on the front inside cover.
[SCHILLER, Johann Caspar]: Gedanken über die Baumzucht im Grossen, zur Besetzung der Haupt- und Landstrassen mit Bäumen. Den Höchsten Landes-Regenten und Obrigkeiten gemeiner Wesen zur Beherzigung. Leipzig G. J. Göschen 1793 24 S. Marmorierter Pappband der Zeit. Bibliotheks-Rückenschild u. -vermerke.
PINEL, P.: Philosophisch-medicinische Abhandlung über Geistesverirrungen oder Manie. Aus dem Französischen übersetzt und mit Anmerkungen versehen von M. Wagner. Wien C. Schaumburg 1801 IV, L, 458 S., 1 Bl., 2 Kupfertafeln, 1 gefaltete Tabelle. Ohne Vorsätze. Wenige Bl. mit Feuchtigkeitsspuren. Halblederband der Zeit.
(REIL, J. Chr.): Rhapsodieen über die Anwendung der psychischen Curmethode auf Geisteszerrüttungen. Dem Herrn Prediger [B.] Wagnitz zugeeignet. Halle Curt 1803. 504 S., teils stockfleckig. Vorsatz mit altem Besitzeintrag. Gestempelt. 21/12 Halblederband der Zeit mit reicher Rückenvergoldung.
GOETHE, J. W. v.: Versuch die Metamorphose der Pflanzen zu erklären. Gotha, C. W. Ettinger 1790 3 Bl., 86 S. Fehlstellen am Titelrand unterlegt. Gutes, fast fleckenfreies Exemplar auf starkem Velin. Pappband mit zeitgenössischem Buntpapier.
KLUGE, C. A. F.: Versuch einer Darstellung des animalischen Magnetismus, als Heilmittel. 2 Theile in 1 Band. Wien, F. Haas 1815. 511 S., 1 Bl., Anzeigen. Gestochene Titelvignette von Bolt. Einige Blatt wasserrandig, teils stockfleckig. Pappband mit zeitgenössischem Buntpapier.
ENNEMOSER, J.: Anleitung zur Mesmerischen Praxis. Stuttgart und Tübingen Cotta 1852 S.[ III- ] VI, 514. Etwas fleckig. Ohne Vortitel. Halbleinenband der Zeit.
BERTINI, G.: Dizionario storicocritico degli scrittori di musica e de ''più celebri artisti di tutte le nazioni si'' antiche che moderne. 4 Bde. Palermo, Reale di Guerra 1814-15 Sehr schöne und dekorative Halblederband der Zeit, Rücken mit Vergoldung und 2 roten Rückenschildern, Deckel mit blindgeprägtem rotem Papier bezogen. Einbandkanten bestoßen.
SCHILLING, G.: Encyclopädie der gesammten musikalischen Wissenschaften, oder Universal-Lexicon der Tonkunst. Zweite Ausgabe. 6 Bde. (A - Z) und Supplementband Stuttgart F. H. Köhler 1840-1842 Mit zahlr. Notenbeispielen im Text, 1 gefalt. Stammbaum, 7 (2 gefalt.) Notenbeilagen. Dekorative und gut erhaltene Pappbände der Zeit mit erneuerten Rücken und goldgepr. RSchildern.
EITNER, R.: Biographisch-Bibliographisches Quellen-Lexikon der Musiker und Musikgelehrten christlicher Zeitrechnung bis Mitte des neunzehnten Jahrhunderts. 2. verb. Aufl. 11 in 6 Bdn. Graz Akademische Druck- u. Verlagsanstalt 1959-60 OLn.
ARCHIV FÜR MUSIKWISSENSCHAFT: Jg. 1 (Oktober 1918 - Juli 1919) - Jg. 8 (Oktober 1926 - September 1927). Hrsg. von M. Seiffert, J. Wolf, M. Schneider. 8 Jge. mit jeweils 4 Heften. Bückeburg u. Leipzig Breitkopf & Härtel, Kistner & Siegel 1918-27 Original-Broschur.
EITNER, R.: Biographisch-Bibilographisches Quellen-Lexikon der Musiker und Musikgelehrten der christl. Zeitrechnung bis zur Mitte des neuzehnten Jahrhunderts. 10 Bände Leipzig Breitkopf & Haertel 1900-1904 Doppelspaltig gedruckt, 1 Bd. am Rücken leicht beschädigt. OLn.
THIBAUT, A. J. F.]: Ueber Reinheit der Tonkunst. Heidelberg, J. C. B. Mohr 1825 [recte 1824]. Kleinoktav. Lithographiertes Porträt, 125 S., 1 S. Verlagsanzeige. Etwas stockfleckig. Vorsatz mit handschr. Namen von alter Hand, sowie ganzseitige Notizen. Pappband der Zeit, etwas berieben. Farbige Originalumschläge eingebunden
WOLF, G. F.: Kurzgefaßtes Musikalisches Lexikon. Halle J. Ch. Hendel 1787. XIV, 192 S. Sehr sauberes Exemplar. Pappband in Sil der Zeit.
CHRISTMANN, [J. F.] und [J. H.] KNECHT: Vollständige Sammlung theils ganz neu componirter theils verbesserter vierstimmiger Choralmelodien für das neue Wirtembergische Landgesangbuch. Zum Orgelspielen und Vorsingen ... Nebst einer zweckmäßige Einleitung; in zehen Rubriken eingetheiltem Register; ... Hrsg. von Christmann und Knecht. Stuttgart, im Gebrüder Mäntler'schen Verlage 1799. Quer-Quart. XX, 318 S., 2 Bl. (Druckfehlerverzeichnis) Gebrauchsspuren. Vereinzelt gering stockfleckig. Halblederband der Zeit mit neuem Rückenschild im Stil der Zeit
CHLADNI, E. F. F.: Die Akustik. Leipzig Breitkopf und Härtel 1802 Quart. Titel mit gestochenem Portrait Chladni's in Punktmanier von F.W. Bollinger, XXXII, 310 S.,11 gefaltete Kupfertafeln. Mit zahlreichen Tabellen im Text. Leicht stockfleckig. Pappband d.Zt. marmoriert, mit Rückenschild und goldgeprägtem Rücken, leicht bestoßen.
LOGIER, J. B.: System der Musik-Wissenschaft und der praktischen Composition mit Inbegriff dessen was gewöhnlich unter dem Ausdrucke General-Bass verstanden wird. Berlin H. A. W. Logier 1827 Quart. Gestochenes Portrait als Frontispiz, XI S., 2 Bl., 346 S., 2 Bl. 16 S. (Notenbeispiele), zahlreiche Notenbeispiele im Text. Etwas stockfleckig, das Frontispiz stärker, Leinenband der Zeit mit Rückenvergoldung und Blindprägungen auf den Deckeln.
TIL, S. v: Dicht-Sing-Und Spiel-Kunst/So wohl der Alten/Als ins besonder der Hebreer. Durch Neugsgierige Untersuchung der Antiquität aus ihrer vorigen Dunckelheit wieder auffgekläret: Als Vorläuffer der göttlichen Psalmen/zu dero besserem Verstand dem Leser dienend und zum deutlicherm Begriff ihres Gebrauchs unter beyden Testamenten Anleitung zu geben. Leipzig Matthias Groot 1706. Quart. Titel in Rot und Schwarz mit Holzschnitt. 8 Bl., 478 S., 9 Bl., 1 gefaltete Kupfertafel und zahlreiche Holzschnitte im Text. Pappband der Zeit
GLAREAN, [H.]: Dodekachordon. Basileae, (H. Petri 1547) Folio. 10 ff, 470 pp, 3 ff. Numerous musical examples in type printing. Some figuratively decorated woodcut initials, several diagrams and illustrations of historical musical instruments. With entries by old hand. 2 leaves (p. 281-284) as facsimile on old paper. Contemporary vellum with attached vellum of old manuscript, professionally restored. Renewed and fitting white front and endpapers
GAFURIUS, F.: Practica musicae utriusqz ca(n)tus excelletis Franchini gafforilaude(n)sis. Quattuor libris modula/ tissima ... (Venedig, Agostino Zanni 1512) Quart. 82 num. Bl., 3 ganzseitige Holzschnitte, sowie zahlreiche Notenbeispiele in Holzschnitt. Titelblatt mit kleiner Fehlstelle am unteren Blattrand, hinterlegt. Letztes Blatt mit 3 Fehlstellen (ohne Textverlust), hinterlegt. Teils finger-bzw. leicht stockfleckig. Wenige Blatt mit kleinen Randläsuren. Moderner blindgepresster Lederband im Stil der Zeit.
RAMEAU, [J. Ph.]: Code de Musique pratique, ou Méthodes Pour apprendre la Musique, même à des aveugles, pour former la voix & l‘oreille ... Avec de Nouvelles Réflexions sur le Principe sonore. Paris, Imprimerie Royale 1760. Quart. Titel mit gestochener Vignette, XX, 237 S., 33 S. gestochene Noten, 1 Kupfer von Fessard nach Poussin. [eingebunden]: -: Lettre a M. D'Albert, sur ses opinions en musique, insérées dans les articles fondamental & gamma de l'Encyclopédie. [Paris 1760]. 14 S. Insgesamt schönes, breitrandiges Exemplar, nahezu fleckenfrei. Anfangs 13 Bl. mit kleinem Wurmgang im Falz. Goldschnitt. Exlibris. Lederband der Zeit mit Rückenvergoldung. Supralibros auf den Deckeln. Kapitale beschädigt, Gelenke angebrochen, Einbanddeckel berieben und teils mit Fehlstellen, Ecken bestossen. Gebrauchsspuren.
TÜRK, D. G.: Kurze Anweisung zum Generalbaßspielen. Halle und Leipzig Auf Kosten des Verfassers, in Kommission bei Schwickert in Leipzig, und Hemmerde und Schwetschke in Halle 1791 4 Bl., 307, (1) S. Zahlreiche Notenbeispiele im Typendruck im Text. Buntpapiervorsätze. Halblederband der Zeit mit Rückenvergoldung.
WOLLICK, N.: Opus Aureum. Music castigatissimum de Gregoriana et figuratina atque contrapuncto simplici percomode tractans omnibus cantu oblectantibus vtile et necessarium e diuersis excerptum. (Köln, H. Quentell 1505) Quart. 39 ungez. Blatt. Mit zahlreichen Notenbeispielen und Tabellen, sowie der ganzseite Holzschnitt der Guidonischen Hand. 1 Bl. angerändert (ohne Textverlust). Vereinzelt Marginalien von alter Hand. Wenige Bl. im Falz leicht wasserrandig. Teils etwas gebräunt. Schöner kräftiger Abzug. Pergamentband im Stil der Zeit.
PRINTZ, W. C.: Exercitationes Musicae Theoretico-practicae curiosae de concordantiis singulis, Das ist Musicalishce Wissenschaft und Kunst=Übungen von jedweden Concordantien in welchen jeglicher Concordantz Natur und Wesen ... erkläret / und beschrieben werden. Allen Teuschgesinneten Liebhabern musicalischer Wissenschafften zu fernern Nachdencken und besserer Ausübung vorgestellet. 9 Teile [Prodomus und 8 Abteilungen] in 1 Band. Dresden (Frankfurt und Leipzig), J. Chr. Mieth 1687-89. Quart. Gestochenes Frontispiz. 3 Bl., 24, 32, 55, 52, 32, 46, 32, 28, 30 S. Zahlreiche Notenbeispiele in Typendruck im Text sowie Tabellen und Vignetten. Teils gestempelt. Titel in Rot und Schwarz. Gutes Exemplar. Halbpergamentband im Stil der Zeit.
MATTHESON, [J.]: Der Vollkommene Capellmeister. Das ist Gründliche Anzeige aller derjenigen Sachen, die einer wissen, können, und vollkommen inne haben muss, der eine Capelle mit Ehren und Nutzen vorstehen will: Zum Versuch entworffen. Hamburg Christian Herold 1739 Quarto. 28 pp. (incl. title), 2 pp, 484 pp, 11 pp, with engraved title vignette., 1 full-page copperengraving (p. 374) and many music examples in the text. Browned throughout as are almost all copies of this work. The first page of the Emmendada printed twice, but still without "Neues Verzeichnis bisheriger Matthesonischer Wercke", which was facsimiled and bound in as an additional 11th leaf recto.Quart. 28 S. (inkl Titel), 2 Bl., 484 S., 11 Bl., mit gest. Titelvign., 1 ganzseitigem Kupfer (S. 374) und vielen Notenbeispielen im Text. Durchgehend gebräunt wie fast alle Exemplare dieses Werks. Die erste Seite der Emmendada doppelt gedruckt, dafür noch ohne "Neues Verzeichnis bisheriger Matthesonischer Wercke", das als zusätzliches 11. Blatt recto faksimiliert und beigebunden wurde. Beautiful half leather binding in contemporary style with rich period spine gilt and contemporary colored paper.
TÜRK, D. G.: Anleitung zu Temperaturberechnungen, für diejenigen, welche in dem arithmetischen Theile der Musik keinen mündlichen Unterricht haben können; ins besondere aber für die Besitzer des Kirnbergerschen Werkes: Die Kunst des reinen Satzes. Halle und Leipzig, Auf Kosten des Verfassers; in Kommission bey Schwickert , Hemmerde und Schwetschke 1806 IV, 572 S., 14 Bl. (Logarithmentafeln, Register, Druckfehler-und Werkverzeichnis) Paperbedingt. etw. gebräunt. Alter Name im Vorsatz. Halblederband der Zeit mit Rückenvergoldung.
MARPURG, F. W.: Anfangsgründe der Theoretischen Musik. Leipzig J. G. I. Breitkopf 1757 Quart. 4 Bl., 176 S. Titel gering wasserrandig. Kleines Loch unauffällig hinterlegt. Gutes Exemplar. Pappband der Zeit.
MATTHESON, J.]: Behauptung der Himmlischen Musik aus den Gründen der Vernunft, Kirchen-Lehre und heiligen Schrift. Hamburg Chr. Herold 1747 4 Bl., 144 S., 4 Bl. Mit Holzschnitt-Bordüren. Pappband mit zeitgenössischem Buntpapier.
MANFREDINI, V.: Regole armoniche o sieno precetti ragionati per apprendere i principij della musica, ... e l'accompagnamento del basso sopra gli strumenti da tasto, come l'organo, il cembalo ec. Venedig G. Zerletti 1775 Groß-Quart. XVI, 78 S., 1 Bl. Mit gestochenem Porträt (zeigt Paul Petrovicz), gestochener Titelvignette, 20 gefalteten Notenkupfern und mehreren, teils ganzseitigen Notenstichen im Text. Sehr breitrandig und unbeschnitten, nur minimal stockfleckig. Titel mit gelöschtem Besitzvermerk. Exlibris im Vorsatz. Pergamentband im Stil der Zeit
HILLER, J. A.: Ueber die Musik und deren Wirkungen, mit Anmerkungen herausgegeben. Leipzig Jacobäer u. Sohn 1781 Gestochene Titelvignette, XXVIII, 228 S. Eintragungen von alter Hand im Vorsatz. Rotschnitt. Gutes Exemplar. Halblederband der Zeit. Rückenschild erneuert.
KIRCHER, A.: Phonurgia nova sive Conjugium Mechanico-physicum Artis & Naturae paranympha phonosophia Concinnatum; ... Campidonae (=Kempten) R. Dreherr 1673 Folio. Vortitel, Kupfer-Frontispiz, Titel mit gestochener Vignette, 1 Bl. Widmung, Porträt-Kupfer des Kaisers Leopold I., 18 Bl., 229 S., 8 Bl. Register. 2 Kupfer-Tafeln, 17 Text-Kupfer sowie zahlreiche Holzschnitt-Abbildungen, - Vignetten und -Initialen im Text, Notenbeispiele in Typendruck.Titelblatt unten etwas knapp beschnitten. Pergamentband der Zeit.
KIRCHER, A.: Phonurgia nova sive Conjugium Mechanico-physicum Artis & Naturae paranympha phonosophia Concinnatum; ... Campidonae (=Kempten) R. Dreherr 1673 Folio. Vortitel (auf altem Papier faksimiliert), Kupfer-Frontispiz, Titel mit gestochener Vignette, 1 Bl. Widmung, Porträt des Kaisers Leopold I. (auf altem Papier faksimiliert), 18 Bl., 229 S., 8 Bl. Register. 2 Kupfer-Tafeln, 17 Text-Kupfer sowie zahlreiche Holzschnitt-Abbildungen, - Vignetten und -Initialen im Text, Notenbeispiele in Typendruck. Goldschnitt. Wenige Bl. wassrrandig, sonst innen makellos. Pergamentband der Zeit.
KNECHT, J. H.: Gemeinnützliches Elementarwerk der Harmonie und des Generalbasses. Zum Gebrauche für Lehrer, Anfänger und Geübtere. 2. Abt. (von 4) Stuttgart Mäntler 1793 XII, S. 57 - 96 (ohne die 12 Notentafeln). Umschlag der Zeit
TARTINI, G.): Trattato di musica secondo la vera scienza dell' armonia. Padua G. Manfré 1754 Quart. 4 Bl., 175 S. Holzschnitt-Druckermarke als Titelvignette, zahlreiche Holzschnitt-Vignetten, Notenbeispiele und 1 Notenkupfer im Text, 1 gefaltete Kupfertafel. Pergamentband der Zeit.
MARPURG, F. W.: Abhandlung von der Fuge nach den Grundsätzen und Beispielen der besten in- und ausländischen Meister entworfen. Neu bearbeitet mit erläuternden Anmerkungen und Beispielen vermehrt von S. Sechter. (1. Teil) Leipzig A. Cranz (VerlagsNr. D. & C. No. 7229. A.) [nach 1873] Folio. 162 S. mit zahlreichen Notenbeispielen. OU.
SCHÜTZE, F. W.: Beispielbuch zur zweiten Auflage des praktisch-theoretischen Lehrbuchs der musikalischen Composition so wie zur zweiten Auflage der kleinen Compositionslehre. Dresden und Leipzig Arnold (ohne VerlagsNr.) [nach 1840] Quer-Quart. 1 Bl., 61 S. Stockfleckig und gebräunt. Gelenk gelockert. Halblederband der Zeit. Gebrauchsspuren.
TARTINI, G.: De' principi dell'armonia musicale contenuta nel diatonico genere. [FIRST EDITION]. Padua Stamperia del Seminario 1767 Quarto. 6 ff., 120 p. Title soiled and underlaid. 3 leaves underlaid in margin. Somewhat waterstained. - Titel angeschmutzt und unterlegt. 3 Bl. am Rand unterlegt. Etwas wasserrandig. Vellum made of old material - Pergamentband aus altem Material.
TARTINI, G.): Trattato di musica secondo la vera scienza dell' armonia. Padua G. Manfré 1754 Quart. 4 Bl., 175 S. Holzschnitt-Druckermarke als Titelvignette, zahlreiche Holzschnitt-Vignetten, Notenbeispiele und 1 Notenkupfer im Text, 1 gefaltete Kupfertafel. Schöner Halblederband im Stil der Zeit.
SILCHER, F.: Harmonie- und Compositionslehre, kurz und populär dargestellt. Tübingen H. Laupp 1851. XII, 188 S., 1 Bl., zahlreiche Notenbeispiele im Text. Pappband der Zeit.
SUREMAIN-MISSERY, A.: Théories acoustico-musicale, ou de la doctrine des sons ... Ouvrage analytique et philosophique. Paris Firmin Didot 1793 Vortitel, Titel, 3 Bl., XXXVI S., 404 S., 1 gefaltete Kupfer-Tafel. Titel verso und im Text gel. Notizen von alter Hand. Sehr gut erhalten. Halblederband der Zeit. Rücken passend erneuert.
MARPURG, F. W.: Exempel in LXII und LX Kupfertafeln zur Abhandlung von der Fuge. Leipzig, C. F. Peters (Bureau de Musique) [nach 1814] 22 Notenbeispiele auf 63 S. Kupfertafeln. Papierbedingt gebräunt. Halblederband der Zeit.
Start
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Ende
Seite 5 von 25
Bestens informiert
Wir informieren Sie über das "Objekt des Monats", zukünftige Katalogveröffentlichungen und andere Aktivitäten unseres Antiquariates.
Anmeldung zum Newsletter