Katalog Nr. 34


Rezensionen:
„Ein umfangreicher Katalog, weitgefächerte Themen, eine Fülle an Gesamt- und Erstausgaben! Die vorliegende Auswahl an fast 1.200 Positionen wurde von Jürgen Voerster, dem 83jährigen Gründer des Antiquariats und KNV-Seniorchef, im Laufe von Jahrzehnten zusammengetragen. Sie korrespondiert mit seinen persönlichen Interessen: Einige der hier präsentierten Werke hatte er bereits während seines Studiums der Philosophie und Literaturgeschichte erworben. (…). Der ansprechend gestaltete Katalog ist mit über 40 Abbildungen versehen. Der sechsköpfigen Redaktion gebührt viel Anerkennung für die oft ausführlichen, auch Zusammenhänge darstellenden Kommentare.“ (Sabine Graichen in Aus dem Antiquariat NF, Nr. 1, 2009).

Logo VDA Unser Antiquariat ist Mitglied im traditionsreichen Verband der deutschen Antiquare (VDA) und der International League of Antiquarian Booksellers (ILAB). ILAB Logo