FURTWÄNGLER, Wilhelm [1886-1954]: Autograph letter with signature. No place no date. [8.12.1949]. 1 page. 22,5 x 28,5 cm. Written in ink.

Artikelnummer: 29195
950,00 €
Steuerbetrag
Standardisierter Preis / COM_VIRTUEMART_UNIT_SYMBOL_:
  • An einen Journalisten, den er bittet, den Termin für das Erscheinen eines Interviews zu verschieben: "ich hörte, dass im Journal das Interview von ... erschienen sei. Ich bitte Sie darum das Ihrige bis zu meiner nächsten Anwesenheit in Wien verschieben zu wollen, da ich noch einiges hinzu zufügen die Absciht habe. Vielleicht hätten Sie die Güte, mich am Donnerstag d. 8. Dez. tefefon. anzurufen?" - To a journalist whom he asks to postpone the date of appearance of an interview: "I heard that in the Journal the interview of ... has appeared. I would like to ask you to postpone yours until the next time I am in Vienna, since I still have some things to add. Perhaps you would have the goodness to call me on Thursday, December 8?
Logo VDA Unser Antiquariat ist Mitglied im traditionsreichen Verband der deutschen Antiquare (VDA) und der International League of Antiquarian Booksellers (ILAB). ILAB Logo